Über uns

Im medizinischen Massagebereich verfüge ich über eine mehr als 35-jährige Berufserfahrung. Meine Berufsausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin schloss ich 1985 an der privaten Massageschule „B.Blindow“ in Osnabrück ab. Danach folgten verschiedene Berufspraktika in Kliniken und orthopädischen Praxen. Durch diverse Bildungsprogramme erlangte ich 1986 an der renommierten „Ostseeklinik Damp“ zusätzlich die Qualifikation zur Lymphdrainagen-Therapeutin.

In den darauffolgenden Jahren war ich in mehreren Massagepraxen nahe Osnabrück tätig und betreute im Bereich Sportmassagen die Fussballmannschaften VFL-Osnabrück und SV Meppen. Seit nunmehr 25 Jahren bin ich beruflich in Witten und Umgebung tätig. Den Höhepunkt meiner beruflichen Tätigkeit als Sportmasseurin stellt die Zusammenarbeit im Jahre 1995 mit Boxlegende HENRY MASKE anlässlich seiner spektakulären Titelverteidigung gegen Graciano Rocchigiani in der Dortmunder Westfalenhalle dar.

Wir achten nicht nur auf Ihre Gesundheit sondern auch auf die Umwelt! Denn wir sind nun auch mit vollelektrischen Fahrzeugen für Sie unterwegs!

Ich freue mich auf Sie!